Eyecatcher_Deister

Warum ich kandidiere

„Motivation“

Ich habe mich entschieden zu kandidieren, weil ich überzeugt bin: Unsere Stadt lebt vom Engagement der Menschen – nicht nur von Entscheidungen aus dem Rathaus.

Ich bringe frische Perspektiven mit, bin noch nicht lange in der Politik – genau das ist meine Stärke: Ich schaue unvoreingenommen auf Themen und denke lösungsorientiert.

Mir ist wichtig:

  • zuzuhören

  • verständlich zu kommunizieren

  • Entscheidungen transparent zu machen

Hoelzl_Philipp_09_05_26-0628

Barsinghausen liegt mir am Herzen. Beruflich entwickle ich als Business Development Manager und Technical Sales Manager täglich Lösungen, bringe Menschen zusammen und begleite Projekte von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung. Genau diese Erfahrungen möchte ich in die Kommunalpolitik einbringen.

Philipp Hölzl - © 2026

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.

Einstellungen